Über mich

Master-Inspirationscoach nach Herz über Kopf

Nach etwas im Außen suchen, Schönheit, Modellmaße, den Ritter auf dem weißen Pferd, kostet so viel Kraft. Und dabei bist du jetzt schon, so wie du bist ein Geschenk und ganz wundervoll.

 

 

 

Deine Ansicht kreiert deine Realität. Du bist eine Schöpferin. Du hast viel mehr drauf, als du dir auch nur ansatzweise vorstellen kannst. Aber dein Verstand macht dich klein. Wenn du merkst etwas ist schwer, ist es eine komplette Lüge.

 

 

 

Wir denken immer, wir brauchen was von außen, aber der SCHATZ bist DU! Wir rennen „draußen“ rum. Der Verstand sagt immer, mach dies, mach das. So bist du dauernd auf der Suche nach etwas Neuem, Anderen. Das brauche ich noch, das will ich haben. Und dann fehlt doch wieder irgendetwas, um uns komplett zu fühlen.

 

 

 

Was dir fehlt ist Liebe. Die Liebe zu dir selber. Die Liebe im und ins Herzen fließen lassen. Und dich täglich darauf besinnen.

 

 

Ich helfe Frauen, die "nur" noch funktionieren, das Hamsterrad zu verlassen und sich ein freies und selbstbestimmtes Leben zu erschaffen, indem ich ihnen zeige, wie sie aus dem Kopf heraus (wieder) ins Leben finden und ihre Talente und Fähigkeiten ausleben können, damit Lebensfreude, Sinnhaftigkeit und bewusstes Sein wieder ein Teil ihres Lebens sind.

 

Access Consciousness - Access Bars

Musiktherapeutin, außerhalb der Heilkunde

Natur- und Landschaftsführerin, zert.

DrumCircle facilitator

Trainerin u.a. Rehabilitationsport, Orthopädie und Neurologie, DrumsAlive Instructor, Walking/Nordic Walking Instructor

"Was verdienst du eigentlich so?" - "Glücklich sein"

Stille ist die Grundlage der Musik. Wir finden sie vor, nach, in, unter und hinter der Musik. Manche Stücke nehmen aus der Stille Gestalt an oder führen in die Stille zurück. Stille ist aber auch die Grundlage jedes Konzerts, oder sollte es sein.


Es gibt im Englischen ein Anagramm, 

listen = silent                

das Hören und Stille gleichsetzt.

 

Alfred Brendel, *1931, österreichischer Pianist