Ziel: Weltbeste kreative Expertin für ...

 

Einige Frauen geraten in ihrem Leben in eine Sinnkrise. Oft passiert es in den "30. er - 50.er-Jahren".

Und auch jüngere Frauen stellen sich vermehrt die Frage nach dem Sinn.

Wie kann es jetzt noch besser werden?

Was ist jetzt und hier noch möglich?

Wie kann ich mit Freude der Welt eine Bereicherung sein?

 

Häufig schmerzt schon das Bewußtwerden dieser Fragen. Der Psychologe Victor Frankl nannte das : "Das Leiden am sinnlosen Leben!"

 

Frage dich:

Ist der Sinn, MEIN Sinn des Lebens

* morgens schwer aus dem Bett zu steigen?

* abends keine Energie für meine Hobbies mehr zu haben?

* immer zu funktionieren und doch bemerkt es keiner?

* usw.

 

Das kann es doch nicht sein. Niemand ist auf der Welt um unkreativ für einen Chef zu schuften, sich auf der Arbeit zu langweilen oder um sinnfrei den Tag abzuarbeiten.

 

Wenn es dir darum geht, dein Potenzial auszuschöpfen, deine Talente und Interessen voll auszuleben, das Beste aus dir zu machen, die weltbeste kreative ... Expertin zu sein, dann melde dich bei mir.

 

Schreib mich an. Hol dir dein kostenfreies Möglichkeitengespräch. Wir überlegen gemeinsam, wie du DEINEN Sinn des Lebens finden und damit Geld verdienen kannst.

Schreib mir:           inderRuhe (at) hotmail.com

 

Und werde Mitglied meiner Facebook-Gruppe: https://www.facebook.com/antje.busbach - Raus aus dem Hamsterrad und rein ins Leben.

 

Ich freue mich auf dich!

Deine Antje