Leichtigkeit im Leben, du kreirst dir das!

Intentionen sind ein wesentlicher Faktor für Leichtigkeit im Leben und bessere Ergebnisse.
Eine Intention ist ein Satz, der dich stärkt und unterstützt die Dinge zu tun, die du tun WILLST!
Mit einer Intention wählst du einen neuen Weg. Einen Weg, der dir gerecht wird. Einen Weg, der dir gut tut.
Mit Deiner/einer Intention benennst Du Deine Vorstellung von dem, was Du Dir wirklich und von Herzen wünschst.

Beispiele können sein:
Ich bin offen für die Botschaft meines Herzens!
Ich nehme die Herausforderung des Lebens dankend an und wachse daran!
Ich bin ein Glücksmagnet!
Ich bin genau richtig, so wie ich bin - ich liebe und werde geliebt, ohne Erwartungen!

Für das WIE bist du nicht zuständig. Das überlässt Du einer anderen, höheren Instanz. Du vertraust einfach darauf, dass Du mit Deiner klar und eindeutig formulierten Intention eine Dynamik zu Deinem Besten in Gang setzt.
Das ist eine klare Ausrichtung auf das, was Du Dir tatsächlich wünschst.
Herausfordernd kann es sein, deinen Verstand außen vorzulassen. Viele Jahre steht er dir zur Seite und bietet blitzschnell Antworten auf deine Fragen. Dein Gehirn arbeitet sehr effizient, und daher denken wir häufig die selben Schleifen. Einfach weil es praktischer ist.

Damit dir dein Kopf nicht dazwischen kommt, formulierst Du deine Intention und dann lässt Du sie los. Du gibst sie ab im Vertrauen darauf, dass sich alles perfekt in Deinem Sinne arrangiert – so wie es für Dich und das von Dir angestrebte Ergebnis am besten passt.
Du beobachtest einfach nur und nimm wahr, was passiert.

Meistens sind wir auf das konzentrierst was wir im Moment haben.
Gedanken, die wir immer wieder denken, sind Energie und wirken.
Durch den Fokus auf eine jetzige (Mangel-)Situation, projizieren wir diese Erfahrung in unsere Zukunft und erschaffen uns immer wieder die gleiche Realität.
"Und täglich grüßt das Murmelter!!

Starte morgens im Bett. Überlege dir, wie dein Tag werden soll. Auf was mächtest du dich fokusieren?
Spiele mit den täglichen Situationen. Lege vorher fest, wie du sie dir wünschst.
Beginne damit einen neuen frischen Gedanken zu denken, wie Du Deine Zukunft und Dich in der Zukunft sehen möchtest.
Sei bunt und wild und erfinderisch. Trau dich!

Angenommen Du hast an dem Tag geplant einige Anrufe zu machen oder E-Mails zu schreiben. Bevor Du das Telefon in die Hand nimmst oder die E-Mail schreibst, lege vorab für Dich fest, wie Du gerne das Gespräch haben möchtest.
Halte kurz inne und stelle Dir vor, wie Du Dich beim Gespräch fühlst, wie Du mit Leichtigkeit und Klarheit sprichst und das Gespräch von einer positiven Energie getragen wird. Du kannst Dir vorstellen, wie Du den anderen motivierst oder inspirierst und dem anderen ein Lächeln ins Gesicht zauberst.

Auf diese Weise bereitest Du schwingungsmäßig schon den Weg vor, den Du dann gehst. Du legst den Ton fest, die Schwingung, auf der Deine Aktivitäten basieren.

Konzentriere Dich am besten auf das, was jetzt für Dich wichtig ist und nicht auf zu viele Sachen gleichzeitig, weil Dich das ansonsten verwirrt.
Fokussiere Dich auf diese Dinge, die Du in einer bestimmten Situation und in der bevorstehenden Sequenz erleben willst.
Du kannst dir zum Beispiel ein Buch bereit legen, um deine Intentionen nieder zu schreiben.

Während Du durch solch einen Tag gehst, wirst Du merken wie sich die Kraft Deiner Intention immer stärker aufbaut und Du ein Gefühl bekommst, das alles möglich ist. Du baust das Gefühl auf, dass Du alles sein, tun und haben kannst. Damit nützt Du die Kraft
Deiner Intention und damit manifestierst Du Deine Ziele wesentlich schneller.

Ganz wichtig: hab´ Spaß bei diesem Prozess! Nimm es nicht zu ernst, sondern gehe mit Leichtigkeit und Freude an diese Aufgabe.
Viel Spaß dabei!

 

 

Innere Balance durch kreative Aktivität

 

 

Du bist viel beschäftigt und immer für andere da? Ich zeige dir, wie du dir leicht und freudvoll Auszeiten in deinem Alltag gönnst.

 

www.inderRuhe.de

 

 

https://www.facebook.com/antje.busbach

 

 

https://www.facebook.com/groups/1127517794345980/?ref=share

 

 

https://www.instagram.com/antjebusbach/

 

 

https://www.youtube.com/channel/UC79it4t_ELVKjBHX2TrJQAg