14. März 2024
Ist Zeit = Geld? Sind Zeit und Geld wirklich objektive und absolute Größen?
Ich lade dich ein, die Themen Zeit, Geld und Wohlstand auf eine völlig neue Weise zu erforschen. Vielleicht gewinnst du dabei neue Ideen, wie du dein Leben so organisieren kannst, dass du dich wohlfühlst! In drei Webinaren – Die Zeit, das Geldes und abschließend der Wohlstand – möchte ich zeigen, wie dies möglich ist. Du benötigst keinerlei zeichnerisches Talent oder Vorkenntnisse im Zeichnen, denn ich werde jeden Schritt so erklären, dass du problemlos mit zeichnen kannst.
26. Februar 2024
Die Seele atmen lassen!
Du bist schon auf deinem Weg, und an manchen Abzweigungen stockst du und weißt nicht weiter! Dann bist du bei mir richtig! Denn ich verbinde viele Disziplinen und Methoden miteinander, mit dem Ziel den individuellen Weg zu finden. Und das mit Freude und Leichtigkeit.
12. Mai 2023
Krisen als Geschenk ansehen
Dieses Buch ist für alle Menschen geschrieben, die wenig Zeit haben, weil sie im Alltag und Berufsleben viel gefordert werden. Gerade im Privatleben stehen viele vor aktuellen Herausforderungen, wie zum Beispiel in Familien, Mütter mit Doppelbelastung, Kinder mit besonderen Bedürfnissen, bei Krankheit oder Pflege. Auch Unternehmer, Führungskräfte, Selbstständige, die auch in Krisenzeiten funktionieren müssen, suchen nach neuen Wegen.
02. April 2023
Glückliche Menschen leben länger
Eine neue Studie hat gezeigt, dass Menschen, die glücklicher sind, länger leben können als jene, die es nicht sind. Die Ergebnisse der Studie deuten darauf hin, dass Glück ein wichtiger Faktor für die Gesundheit und das Wohlbefinden ist und möglicherweise sogar einen Einfluss auf die Lebenserwartung hat.
02. April 2023
Was ist Selbstbewusstsein eigentlich?
Selbstbewusstsein bezieht sich auf das Vertrauen und die Überzeugung, die eine Person in ihre Fähigkeiten, ihr Wissen und ihre Stärken hat. Es beinhaltet auch eine positive Einstellung und ein gutes Selbstwertgefühl.
22. Januar 2023
Eine Verabredung mit dir selbst
Bei dieser Verabredung handelt es sich um ein Buffet von verschiedenen Geschmacksrichtungen. Schnupper rein, nimm ein Häppchen und schau mal, was passiert! Alles kann, nichts muss!
22. Januar 2023
Wie finde ich / setze ich mir Ziele?
Der Weg zu deinen Zielen beginnt da, wo du heute stehst. Deswegen kann es hilfreich sein, dein heutiges Leben genauer zu betrachten.
15. Januar 2023
Dein Immunsystem liebt Erholungspausen und entspannte Momente.
Dein Körper liebt es sich zu bewegen, während sich deine Seele ausruht. Genießen - Akku laden - Spaß haben.
15. Januar 2023
Meine neuen Workshop-Termine sind jetzt online!
Ich habe dir ein Buffet an verschiedenen Workshops zusammengestellt. Du findest kreative oder musikalische Angebote, Bewegung und Natur. Nimm dir was du brauchst um wieder neuen Schwung zu bekommen und um dir eine Auszeit zu gönnen. Bei jedem Termin findest du einen Registrierungslink. Nach der Registrierung erhälst du dann den tatsächlichen Zoomlink, für den Workshop. https://www.inderruhe.de/auszeit-momente/meine-workshops-f%C3%BCr-dich/ Ich freue mich auf dich. Einen ganz lieben Gruß...
15. Januar 2023
Der Film deines Lebens und wie du Krisen für dich nutzen kannst!
Achtsamkeit mit Strategie & Lebensfreude 9 kurzweilige Experten-Tipps und Insights zum Stress abbauen, Abschalten und Runterkommen für mehr Entspannung, Bewegung, Kreativität und Freiheit.

Mehr anzeigen