22. Januar 2023
Eine Verabredung mit dir selbst
Bei dieser Verabredung handelt es sich um ein Buffet von verschiedenen Geschmacksrichtungen. Schnupper rein, nimm ein Häppchen und schau mal, was passiert! Alles kann, nichts muss!
22. Januar 2023
Wie finde ich / setze ich mir Ziele?
Der Weg zu deinen Zielen beginnt da, wo du heute stehst. Deswegen kann es hilfreich sein, dein heutiges Leben genauer zu betrachten.
15. Januar 2023
Dein Immunsystem liebt Erholungspausen und entspannte Momente.
Dein Körper liebt es sich zu bewegen, während sich deine Seele ausruht. Genießen - Akku laden - Spaß haben.
15. Januar 2023
Meine neuen Workshop-Termine sind jetzt online!
Ich habe dir ein Buffet an verschiedenen Workshops zusammengestellt. Du findest kreative oder musikalische Angebote, Bewegung und Natur. Nimm dir was du brauchst um wieder neuen Schwung zu bekommen und um dir eine Auszeit zu gönnen. Bei jedem Termin findest du einen Registrierungslink. Nach der Registrierung erhälst du dann den tatsächlichen Zoomlink, für den Workshop. https://www.inderruhe.de/auszeit-momente/meine-workshops-f%C3%BCr-dich/ Ich freue mich auf dich. Einen ganz lieben Gruß...
15. Januar 2023
Der Film deines Lebens und wie du Krisen für dich nutzen kannst!
Achtsamkeit mit Strategie & Lebensfreude 9 kurzweilige Experten-Tipps und Insights zum Stress abbauen, Abschalten und Runterkommen für mehr Entspannung, Bewegung, Kreativität und Freiheit.
10. Januar 2023
Gut ins neue Jahr starten – Jahreswechsel mit Frühjahrsputz, ein kreatives Angebot
Wir haben die alte, verstaubte und ungenutzte Energie aus dem alten Jahr eingefangen, transformiert und mit in unser neues, großartiges und energiegeladenes Jahr genommen.
09. Januar 2023
Irrtümer rund um Überlastung, Stress, Burnout
Ich biete dir unterhaltsame und fesselnde Methoden, die deine körperliche, kognitive, soziale und emotionale Gesundheit und dein Wohlbefinden verbessern. Deine Lebensqualität verbessert sich! Du wirst lebendig!
08. Januar 2023
Eine Verabredung mit dir selbst
Ein abwechslungsreicher Abend nur für dich mit einer Mischung aus Entspannung, Bewegung, Erholungs-pausen und Kreativität. Wenn diese Mischung aufeinandertrifft, erfährst du wie freudvoll, kreativ und magisch Transformation sein kann! Ich biete dir unterhaltsame und fesselnde Methoden, die deine körperliche, kognitive, soziale und emotionale Gesundheit und dein Wohlbefinden verbessern. Leichtigkeit, Freude, Spaß und Kreativität begleiten diesen Abend.
08. Januar 2023
Ein Rezept für dich
Ich zeige dir wie du wieder in dein Strahlen kommst trotz deines stressigen Alltags damit du Krisen spielend meisterst, in dem ich dir meinen stärkenden Werkzeugkasten an die Hand gebe umso mit Zuversicht und Lebensfreude ein rundum erfülltes Leben zu genießen.
19. April 2022
Was kannst du gegen Schlafstörungen tun?
Musik Musik hören · Entweder hörst du Musik, die dir ein ruhiges und entspannendes Gefühl vermittelt und bei der dein Gedankenkarussell langsamer fährt oder ganz stehen bleibt oder · du hörst Musikstücke, die auf der Schwingungsfrequenz von kolloidalem Eisen gearbeitet sind. Diese können jede noch so kleine Zelle im menschlichen Organismus erreichen. Das ist vergleichbar mit der Wirkung feinster Partikel von kolloidalem Eisen. Zu wenig Eisen schwächt das Immunsystem, fördert...

Mehr anzeigen