19. April 2022
Was kannst du gegen Schlafstörungen tun?
Musik Musik hören · Entweder hörst du Musik, die dir ein ruhiges und entspannendes Gefühl vermittelt und bei der dein Gedankenkarussell langsamer fährt oder ganz stehen bleibt oder · du hörst Musikstücke, die auf der Schwingungsfrequenz von kolloidalem Eisen gearbeitet sind. Diese können jede noch so kleine Zelle im menschlichen Organismus erreichen. Das ist vergleichbar mit der Wirkung feinster Partikel von kolloidalem Eisen. Zu wenig Eisen schwächt das Immunsystem, fördert...
07. Juli 2021
Leichtigkeit im Leben, du kreirst dir das!
Intentionen sind ein wesentlicher Faktor für Leichtigkeit im Leben und bessere Ergebnisse. Eine Intention ist ein Satz, der dich stärkt und unterstützt die Dinge zu tun, die du tun WILLST! Mit einer Intention wählst du einen neuen Weg. Einen Weg, der dir gerecht wird. Einen Weg, der dir gut tut. Mit Deiner/einer Intention benennst Du Deine Vorstellung von dem, was Du Dir wirklich und von Herzen wünschst. Beispiele können sein: Ich bin offen für die Botschaft meines Herzens! Ich nehme die...
24. Juni 2021
Kurze Pausen helfen dir durch den Tag!
Clevere Pausen lassen dich dein Tagespensum energiegeladener, aktiver, kreativer und besser schaffen!
15. Juni 2021
Eine Regel beim Waldbaden lautet, jeder in seinem Tempo. Und eine weitere Regel lautet: es kommt nicht auf km an. So haben wir die Höhe sehr langsam und bewusst erklommen. Wir haben Pausen eingebaut, haben unsere Sinne aktiviert und uns vom Duft und den Geräuschen des Waldes umhüllen lassen. Unter anderem haben wir eine Feder von einem Eichelhäher gefunden. Eine Fundstück, was nicht alltäglich ist. Weisst du das Laubwaldboden anders riecht als Nadelwaldboden?