Ich erlebe immer wieder, dass meine Klientinnen in ihrem Alltag zu wenig RAUM zu wenig ZEIT zu wenig RUHE und ENTSPANNUNG  für sich selbst haben.

Das sagen meine KundInnen über mich

 

Was ich an Antje besonders schätze ist ihre Fähigkeit aktiv zuzuhören. Sie öffnet damit einen vertrauensvollen Raum, in dem alles da sein und sich entwickeln darf, was es braucht um innere Verhinderungsmechanismen zu erkennen, zu lösen und so die eigenen Ressourcen zu entdecken.

 

 

Antje gibt mir mit ihrer warmherzig Art sofort ein großes Gefühl von Vertrauen und Aufgehobenheit. Bei ihr darf ich ich selbst sein. Ich liebe ihre großherzige, positive, humorvolle und ausgeglichene Art sehr!

 

Es ist ein Weg, eher ein Marathon, und gemeinsam fand ich ihn gut machbar. Ich war nicht alleine und bekam immer Unterstützung. Ich war immer in Begleitung. Mit unendlicher Geduld hat Antje mich begleitet.  Jetzt weiß ich wo ich stehe.  Jetzt schaffe ich alles!

 

Antje ist sehr engagiert und tatkräftig. Sie hat ein warmes, liebevolles Herz. Sie gibt ihrem Gegenüber Aufmerksamkeit, Raum und Wertschätzung. Sie hat Tiefgang aber auch ganz viel Humor!

 

Es hat bei mir etwas gedauert, bis der Groschen gefallen ist, dass ich alles in der Hand habe. Bis dahin war es etwas zäh - aber dann wurde es leichter und ich konnte für mich durchstarten.

 

Ich habe mich immer wieder auf die gemeinsamen Termine gefreut, da ich spüre, dass ich mehr Energie und Durchblick bekomme. Ich konnte die Übungen gut zu Hause integrieren. Und wenn nötig kamen auch mal klare Ansagen und deutliche Worte! Ein liebevolles "an die Kandare" nehmen!

 

Antje geht sehr umsichtig und kleinschrittig vor und stellt klare Übungen und Hausaufgaben, damit jede Teilnehmerin ihren Weg gehen kann. Auch wenn ich mal auf dem Schlauch stand, holte sie mich ab und gemeinsam hat es dann geklappt.

 

Antje schenkt schützenden Raum für vertrauensvolle Gespräche. Sie ist eine einfühlsame Zuhörerin und Coach, authentisch, ehrlich, naturverbunden, humorvoll, verständnisvoll und macht es so leicht sich zu öffnen. Mit ihrer Art Fragen zu stellen und zum Fühlen einzuladen ermöglicht sie so intensive Erfahrungen auch für persönliches Wachstum. Sie nimmt die Menschen so an, wie sie sind. Bei ihr fühle ich mich wohlwollend angenommen, willkommen, gesehen und wertgeschätzt.

 

Ich möchte mich ganz herzlich, für die gelungenen Coaching-Sessions bei dir Antje bedanken. Es war eine Mega-Erfahrung für mich und hat einiges bei mir ausgelöst. Ich fühle mich jetzt viel freier und gelöst. Du bist ein toller Coach mit enormen Feingefühl und ich fühle mich bei dir sehr gut aufgehoben. Ich danke dir!

 

Antje ist eine unfassbar warmherzige und liebevolle Person. Mit ihrem beeindruckenden Einfühlungs-vermögen kann sie auf individuelle Situationen optimal eingehen und schafft es so, nicht förderliche Blockaden zu lösen und die innere Stärke wieder zu aktivieren und aufflammen zu lassen. Es ist so besonders, dich in Aktion erleben zu dürfen. Liebe Antje, ich danke dir von Herzen für deine tolle Unterstützung.

 

 

Bei Antje seid ihr in den besten Händen wenn ihr wieder zurück zu eurer Lebensfreude finden wollt. Durch ihre eigene Erfahrung, wie es ist Burnout zu sein, weiß sie wovon sie spricht. Sie ist sehr liebevoll und hat eine wundervolle Energie so dass man sich zu jederzeit gut aufgehoben fühlt. Ich kann euch Antje nur weiterempfehlen.