Der Film deines Lebens und wie du Krisen für dich nutzen kannst!

Mein Beitrag in dem eBook „Achtsamkeit mit Strategie und Lebensfreude“  

=> Inkl. Selbstsabotage-Test!

 

Ich möchte dir unser neues eBook vorstellen. Freitag den 13.1.23 war die Buch-Premiere und wir sind schon Amazon-Bestseller in mehreren Kategorien geworden!

 

Achtsamkeit mit Strategie & Lebensfreude

9 kurzweilige Experten-Tipps und Insights zum Stress abbauen, Abschalten und Runterkommen für mehr Entspannung, Bewegung, Kreativität und Freiheit.

 

Filmzitat: Das Leben ist wie ein Film. Nur das Genre kannst du dir nicht aussuchen. – Billy Loomis, Scream


Wäre dein Buch eher Drama, Liebesfilm, Komödie oder doch ein ganz anderes Genre?

Und welche Rolle möchtest du in deinem Film spielen?

Hast du dir das schon einmal überlegt?

Und was, wenn ich dir sage, dass du das Genre ändern kannst, wenn es oft oder zurzeit nicht ganz dem entspricht, was du für deinen Lebensfilm wirklich willst?

Auf rund 190 Seiten ist ein Experten-Buch entstanden, das in dieser Form einmalig ist.

Die Leser erhalten wertvolles Wissen mit vielen Lebenserfahrungen und praktischen Beispielen.

Es beginnt mit Gesundheits-Tipps für ein Leben im Gleichgewicht, geht über Spiritualität im Business, Überforderung und Burnout bis hin zu konkreten Tipps für weniger Stress und mehr Entspannung.

 

Viele praktische Übungen vom Einstieg ins Waldbaden, Achtsamkeitsübungen im Alltag, der Gesundheitspyramide, dem Gesichtslesen, Elementen aus der Tanztherapie und Embodiment Plus sowie Tipps für Ernährung und Körper finden sich in den einzelnen Kapiteln.

 

An diesem Wochenende bekommst Du das eBook zum Premieren-Preis (bis Montag). Zum Buch hier klicken: https://amzn.eu/d/4nKGBtH

 

 

THE END