KOMM IN DEIN STRAHLEN - AUSZEIT MOMENTE

Die Seele ausruhen und etwas für dich tun

Etwas Kreatives

kochen malen die Erde berühren nähen basteln
Hände sind die Antennen unsere Seele

Im Alltag bist du geplagt von dem Gedanken, dass du zu wenig Zeit hast? Du möchtest wieder das Leben in vollen Zügen genießen?

Etwas Meditatives

neue Eindrücke Musiktherapie Klangschale
Musik berührt und entspannt

Du möchtest mehr Zeit für dich, mehr Zeit für Dinge, die dir Spaß bereiten und dir Kraft geben?

Bewegung/Körper

alle Möglichkeiten ausschöpfen Landschaft Auszeit etwas für mich
Vitamin N(atur)

Nur DU kannst diese Entscheidung für dich treffen. 

Du möchtest etwas verändern?

Entscheide dich JETZT!


Zur Ruhe kommen, den Kopf befreien und dabei noch etwas Kreatives machen...

All das geht. Gemeinsam statt einsam. Miteinander - füreinander. So begehen wir unsere Auszeiten.

 

Hast du Interesse? Schreib mich an!     InderRuhe@hotmail.com     Ich freue mich auf dich!

 

Termine: (ab 4 Personen)

17. - 18. Juli 2021

31. Juli - 1. August 2021

14. - 15. August 2021

Weitere Termine folgen!     Auch individuelle Termine sind möglich!

 

Wir treffen uns per Zoom-Link, täglich jeweils 10-12 und 16-18 Uhr.

 

Wenn du Interesse hast, schreib mich an  inderRuhe@hotmail.com   oder nutze das Kontaktformular

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.